Fragen zu Ihrer Ihre Bestellung ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen/entfernen?
Nachdem Sie die Bestellung getätigt haben, ist es leider nicht mehr möglich, Ihrem Warenkorb etwas hinzuzufügen bzw. zu entfernen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten

Haben schon gecheckt, ob sich diese Mail eventuell im Spam-Ordner versteckt? Wenn das nicht der Fall ist, können Sie uns gerne kontaktieren und wir schicken Ihnen Bestell- sowie Versandbestätigung gerne erneut zu. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie können keine Bücher im Shop bestellen

Es tut uns sehr leid, aber unser Shop kann keine Bücherbestellung aus der EU oder dem restl. Ausland annehmen. Bitte mailen Sie uns Ihren Bestellwunsch und Ihrer Adresse direkt an info@frabo.de, wir kümmern uns um Ihre Bestellung und schicken Ihnen die Vorkasse-Rechung incl. Versandkosten und Bankverbindung per mail.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------